Retro Scooter Paradise Roller mit Luftreifen 12,5 Zoll

€79,99
Verkäufer Apollo

Farbe

KOMFORTABEL: Der Kinderscooter federt alle Unebenheiten dank großen Luftreifen (12,5 x 2,25 Zoll) perfekt ab und eignet sich so bestens für entspannte Fahrten auf jedem Untergrund.

SICHER: dank einer breiten Trittfläche (11 x 30 cm) und einer gut greifbaren Handbremse für das Hinterrad können Kinder und Jugendliche mit diesem Roller sicher jedes Ziel erreichen.

STATTLICH: Mit einer Gesamtlänge von 115 cm, maximaler Lenker- Höhe von 80 cm und 60 cm Breite wird der Tretroller Ihren Kids jahrelang gute Dienste leisten, ohne dass sie daraus zu schnell herauswachsen.

STARK: Dieser Scooter bietet den besten Freizeitspaß für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Die Belastbarkeit bis 100 kg ist gleichzeitig ein Versprechen für seine Langlebigkeit.

ELEGANT: Der Scooter macht durch sein hübsches Design gute Laune und lädt ein zu einer gemütlichen Fahrt in der City oder in der Freizeit. So rundet er bestens jeden gelungenen Ausflug ab.